REAL ESTATE BRAND AWARD 2024: Aengevelt erneut nominiert.

Artikel teilen
  • Facebook Icon
  • Twitter Icon
  • LinkedIn Icon

REAL ESTATE BRAND AWARD 2024: Aengevelt erneut nominiert.

22.03.2024
Nach Auszeichnung als “Strongest Brand Germany“ in 2023.

Im Juni 2023 verlieh das European Real Estate Brand Institute (REB.Institute) in Berlin zum zehnten Mal den REAL ESTATE BRAND AWARD. Dabei wurde Aengevelt Immobilien als “Strongest Brand Germany“ in der Kategorie “Brokers“ mit dem Marken-Diamanten ausgezeichnet.
2024 ist Aengevelt Immobilien in dieser Kategorie erneut nominiert und findet sich auf der Shortlist der Top-Drei.

Dazu Chiara Aengevelt: „Aengevelt ist ein Dienstleister in einem B2B-geprägten, kompetitiven Markt. Entsprechend wird die Marke “Aengevelt“ vor allem durch unsere Mitarbeiter im täglichen operativen Geschäft geprägt und vermittelt. Die erneute Nominierung auf Basis einer breiten onlinegestützten Befragung von B2B-Kunden ist daher eine Bestätigung unserer Service-Qualität im Sinne unserer Kunden und in allen Bereichen des Unternehmens. Darüber freuen wir, die Gesellschafter und alle Teams, uns sehr. Vor allem aber ist es ein Ansporn für uns, unsere Kunden auch in die Zukunft durch qualitativ hochwertige und inhaltlich fundierte Beratung zu unterstützen.“

Bestätigt wird die Auszeichnung durch eine jährlich von einem unabhängigen Marktforschungsinstitut durchgeführte Kundenzufriedenheitsanalyse, in der Aengevelt die Bewertung seiner Dienstleistungen für das jeweils abgelaufene Geschäftsjahr überprüfen lässt: So gaben 93 % der Befragungsteilnehmer in der 19. Befragung für das Geschäftsjahr 2023 an, Aengevelt “auf jeden Fall“ (97 %) bzw. “evtl.“ wieder als Dienstleister zu nutzen. Eine Weiterempfehlung an Geschäftsfreunde oder Geschäftspartner sprachen ebenfalls 98 % der Antwortenden aus.

Zum REAL ESTATE BRAND AWARD.
Seit 2008 evaluiert das REB.Institute empirisch das Markenpotenzial und die Markenstärke aller relevanten Teilbranchen und Assetklassen der Immobilienwirtschaft. Je Teilbranche werden bis zu 20 branchenimmanente Beurteilungskriterien auf Basis einer onlinegestützten Befragung von B2B-Kunden anhand von bis zu 20 Indikatoren analysiert und bewertet. Die Auswahl und Zusammensetzung der Markensets erfolgt jedes Jahr neu. Grundlage ist die kontinuierliche Marktbeobachtung von über 2.000 Marken.

Thomas Glodek

Leiter Öffentlichkeitsarbeit