Düsseldorf: Abschluss Office Club auf der Kö.

Artikel teilen
  • Facebook Icon
  • Twitter Icon
  • LinkedIn Icon

Gefragte Bürolage: Die Königsallee in Düsseldorf.

Düsseldorf: Coworking-Anbieter “Office Club“ mietet auf der Königsallee.

31.05.2023

Top Citylage.

Der “Office Club“ bietet in verschiedenen deutschen und internationalen Großstädten flexible Coworking-Arbeitsplätze sowie Büroservices an ausgewählten Premium-Standorten. In Düsseldorf war das Unternehmen im Rahmen von Flächenoptimierungen auf der Suche nach einem neuen Standort für sein Business Center. Aengevelt vermittelt dazu rd. 450 m² modernste Bürofläche inkl. Dachterrasse in dem Büroobjekt “Königsallee 19“ in Düsseldorfer top Citylage. Die Immobilie ist damit vollvermietet.
Mit Mietbeginn verlegt Office Club seinen Düsseldorfer Standort von der einen Kö-Seite auf die andere.

Philipp Roth, Gründer von Office Club: „Die Arbeitswelt ändert sich rasant und damit auch die Ansprüche an den perfekten Arbeitsplatz. Von möglichst flexiblen Rahmenbedingungen abgesehen, ist es oft die Inspiration durch das Umfeld, die den Unterschied zwischen einem Projekt und einem erfolgreichen Projekt ausmacht. Ich freue mich, dass wir unseren Geschäftspartnern ab Sommer 2023 am prestigeträchtigen Standort Königsallee 19 eine neues Zuhause anbieten können.

„Wir haben dem Office Club das gemäß seiner Suchkriterien am Markt verfügbare Flächenangebot aufbereitet und vorgestellt. Dabei fiel die Wahl schnell auf die Königsallee 19. Ausschlaggebend für die Anmietungsentscheidung waren neben dem 1a-Standort und der prominenten Adresse die modernen, flexibel aufteilbaren Büroflächen, die sich ideal für die Umsetzung der verschiedenen, vom Office Club angebotenen Coworking-Formen eignen“, erläutert Frederik Moritz, Aengevelt-Vermietungsexperte.

Thomas Glodek

Leiter Öffentlichkeitsarbeit