AENGEVELT vermittelt rd. 1.050 m² Bürofläche in Deka-Objekt in Bad Homburg an Elektroartikel-Hersteller

Frankfurt/Bad Homburg, 13.11.2009

Erfolgreiche Neuansiedlung:

Die Vermietungsspezialisten von AENGEVELT Frankfurt vermittelten in der Liegenschaft Hewlett-Packard-Straße 4 in Bad Homburg einen Mietvertrag über rd. 1.050 m² Bürofläche an die Haier Deutschland GmbH. Die Tochter des größten chinesischen Elektroartikel-Herstellers Haier verlegt ihren deutschen Unternehmenssitz im Rahmen von Flächenexpansionen von Wettenberg bei Gießen nach Bad Homburg.
Vermieter des modernen, 1991 errichteten Bürogebäudes ist die Deka Immobilien GmbH. Mit dem Mietvertragsabschluss ist die Liegenschaft, die über eine Mietfläche von insgesamt 5.300 m² verfügt, nahezu vollständig vermietet.
Ausschlaggebend für den Vermietungserfolg war einmal mehr die enge, standortübergreifende Zusammenarbeit des AENGEVELT-Vermietungs-teams: Hongyuan Yu, chinesischer Vermietungsspezialist aus dem Düsseldorfer Asien-Team von Aengevelt, betreute die Haier Deutschland GmbH bei ihrer Flächensuche und fand in enger Abstimmung mit AENGEVELT Frankfurt in kürzester Zeit die optimalen Büroflächen für den neuen Unternehmenssitz in Deutschland.